Eine Reise Durch Das Leben Eines - Mustafa Özbey - Peri Yayınları

9786059649155
%
25
İndirim
75.00 TL
100.00 TL
Temin Edilebilir (3-5 İş günü)
Kargo Bilgisi

Sabit kargo ücreti 30TL

300TL ve üzeri Kargo Ücretsiz

Ödeme Seçenekleri

Eine Reise Durch Das Leben Eines - Mustafa Özbey - Peri Yayınları

Er hat einen Schnitt seiner Lebensreise, die im alten armenischen Dorf mit ersten Schreien begann, mit einfacher Sprache des raglichen Lebens als Fussnote in die Eintragungen mit dem Bunch unter dem Titel geschrieben: Eine Reise durch das Leben eines Kırmanc-Aleviten - etwas weiter von Erzincan.

Das schönste Buch, das zu lesen ware, ware der Mensch sagt Hacı Bektaş-ı Veli. Im Buch jedes Menschen gibt es Geschichten. Mustafa ÖZbey istein Mensch als Buch... Für die, die ihn berührten aber keine Möglichkeit hatten, ihn zu leseni öffnet Mustafa mit dem Buch, in dem er die Türen seines Herzen zeigt, die Toren, damit Sie Teilhaber seiner Reise in seine innere und aussere Welt werden.

Alsob er uns sagen würde, ich bin hier, Ma Kurmancim e, das ist meine Geschichte, wer mich von mir nicht lesen konnte, kann von meinem Buch lesen.

Sayfa
233Sayfa
Kağıt
2. HamurKağıt
Boyut
13.50x21.00cm
Basım Yılı
Kasım 2017
Ürün Yorumları

Yorum bulunamadı

Benzer Ürünler Benzer Ürünler