Die Teekanne Stufe 2 (Almanca Hikaye) - Hans Christian Andersen - Dorlion Yayınları

9786052111260
%
50
İndirim
38.68 TL 59.50 TL
Ekstra İndirimli Ürün
29.75 TL
Stokta yok
Maksimum 5 adet satın alabilirsiniz.
Favori listesine ekle
Kargo Bilgisi
500TL ve Üzeri Kargo Ücretsiz
Ödeme Seçenekleri

Die Teekanne Stufe 2 (Almanca Hikaye) - Hans Christian Andersen - Dorlion Yayınları

Es war einmal eine stolze Teekanne, stolz auf ihr Porzellan, stolz auf ihre lange Tülle, stolz auf ihren breiten Henkel; sie hatte etwas vorne an und hinten an, den Henkel hinten, die Tülle vorn, und davon sprach sie; aber sie sprach nicht von ihrem Deckel, der war zerbrochen, der war gekittet, der hatte einen Fehler, und von seinen Fehlern spricht man nicht gerne, das tun die andern genug.

Tassen, Sahnekännchen und Zuckerdose, das ganze Teegeschirr würde wohl mehr an die Gebrechlichkeit des Deckels denken und von der sprechen als von dem guten Henkel und der ausgezeichneten Tülle, das wusste die Teekanne. Ich kenne sie! sagte sie zu sich selber. Ich kenne auch wohl meine Mängel, und ich erkenne sie, darin liegt meine Demut, meine Bescheidenheit, Mängel haben wir alle, aber man hat doch auch Begabung. Die Tassen erhielten einen Henkel, die Zuckerdose einen Deckel, und ich erhielt noch ein Ding voraus, das sie niemals erhalten, ich erhielt eine Tülle, die macht mich zur Königin auf dem Teetisch.

Sayfa
55Sayfa
Kağıt
2. HamurKağıt
Boyut
13.50x19.50cm
Basım Yılı
Ekim 2017
Ürün Yorumları

Yorum bulunamadı

Benzer Ürünler Benzer Ürünler