Brief an der Vater - Sapiens Yayınları - FranzKafka

%17 İndirim
9786258270211
%
17
İndirim
30,00 TL
36,00 TL
son 1 adet stokta!
Kargo Bilgisi

Sabit kargo ücreti 30TL

300TL ve üzeri Kargo Ücretsiz

Ödeme Seçenekleri

Brief an der Vater - Sapiens Yayınları - FranzKafka

Brief an der Vater - Sapiens Yayınları - FranzKafka

“Liebster Vater,
Du hast mich letzthin einmal gefragt, warum ich behaupte, ich hätte Furcht vor Dir. Ich wußte Dir, wie gewöhnlich, nichts zu antworten, zum Teil eben aus der Furcht, die ich vor Dir habe, zum Teil deshalb, weil zur Begründung dieser Furcht zu viele Einzelheiten gehören, als daß ich sie im Reden halbwegs zusammenhalten könnte. Und wenn ich hier versuche, Dir schriftlich zu antworten, so wird es doch nur sehr unvollständig sein, weil auch im Schreiben die Furcht und ihre Folgen mich Dir gegenüber behindern und weil die Größe des Stoffs über mein Gedächtnis und meinen Verstand weit hinausgeht.”
Franz Kafkas zeitloses Werk
Brief an der Vater in der Originalsprache...
Yazar
Sayfa
66Sayfa
Kağıt
2.HamurKağıt
Boyut
13.50x19.50cm
Basım Yılı
2023
Kategori:
Ürün Yorumları

Yorum bulunamadı

Benzer Ürünler Benzer Ürünler